Detox Tag [Werbung ohne Bezahlung]

Suppe

Mein erster Beitrag und ich beginne gleich mal mit einem Detox Tag.
Plan war, dass ich eigentlich nur für die Vitamix Gruppe einen Beitrag schreibe.Dann aber dachte, dass ich eigentlich auch gleich einmal einen Detox Tag einlege.
Also habe ich mir gleich heute morgen einen Mate-Tee von TEATales (mitgebacht aus Berlin) mit dem schönen Namen „DETOX Day in LA“ gemacht.
Zutataten: Mate 40%, Lemongras, Puh-Erh Tee, Ingwer, ZitronenMyrtle, Karottenflocken, Ginkoblätter und Spirulina. Der Ingwer schmeckt zwar stark hervor, aber ansonsten ist er recht erfrischend.

Für den Mittag habe ich mir heute morgen, dann eine Kalte Avocado-Minz-Suppe im Mixer gemacht.

Zutaten:

1 reife Avocado
1/2 Bund rote Minze
1/2 Bund grüne Minze
1 Frühlingszwiebel
1/2 entkernte grüne Chilloschote
100 gr. Quark
2 EL Limettensaft
1 EL Minzsyrup
200 ml Gemüsefond

alle Zutaten für die Suppe zusammen im Mixer fein pürieren, mit Pfeffer und Salz abschmecken.
Weil mir das warscheinlich nicht reichen wird. Gibt es heute abend dann einfach noch Zuccinipuffer mit Schmand.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s